Eigene Klassiker

EIne Auswahl aus über 15 Jahren.

Folie13 (1)

 

Folie15

 

 

 

 

 

Als CD bei Rapp Collins habe ich den Relaunch der Marke airberlin betreut. Bei diesen Beispielmotiven stammt auch die Headline von mir.

Agentur: Rapp Collins, Düsseldorf

 

yello3

 

yello

Zwei der erfolgreichsten Neukundengewinnungs-Mailings in der Geschichte von Yello Strom. Bei dem ersten bot ein Streichholz die Lösung für die alte Stromrechnung, bevor man zu Yello Strom wechseln konnte. Bei dem zweiten spendete ein Taschentuch Trost bei zu hohen Stromkosten, bevor man das Problem mit einem Wechsel beheben konnte.

 

“Der Ampega Top Strategie macht den Börsen-Bären zum Kuscheltier”. Kommunikation für einen Mischfond, Zielgruppe freie Finanzberater. Auszeichnung beim Deutschen Dialgmarkerting-Preis 2006.

 

PREMIERE1

PREWMIERE2

 

 

Die dunkle und die strahlende Seite der Medienmacht. Zweistufiges Mailing an Mediaentscheider für PREMIERE Media Solutions. Die Empfänger sollten motiviert werden, im Rahmen der ersten Komplettaustrahlung der STAR WARS Trilogie attraktive Werbeplätze zu belegen.

 

Mond_MCA_Postl_DM_06

Broschüre zum Relaunch des Ford Mondeo 2011

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>